Über uns

Die Motorradfahrer Gemeinschaft Mandern e.V. wurde am 20.07.1996 gegründet. Unsere Gemeinschaft dreht sich um das gemeinsame Motorradfahren, den fachlichen Austausch, Spaß und die Möglichkeit, zusammen etwas zu unternehmen.

Wir legen Wert auf eine lockere Atmosphäre und haben keine strengen Regeln oder Verpflichtungen. Dennoch erwarten wir von unseren Mitgliedern, dass sie sich sowohl als Mensch als auch als Motorradfahrer im Straßenverkehr angemessen verhalten.

Es gibt bei uns keine Markenpflicht, aber der Hubraum sollte mindestens 125 cm³ betragen.

Unser monatlicher Stammtisch findet immer am letzten Freitag im Monat statt, außer an Feiertagen (siehe Termine). Hierbei handelt es sich um ein zwangloses Treffen – wer kommen möchte, ist herzlich willkommen, und wer nicht kann, hat kein Problem.

Die Planung von Ausfahrten erfolgt in der Regel spontan. Sowohl beim Stammtisch als auch bei den Ausfahrten sind Nichtmitglieder stets willkommen.

Wenn du Interesse hast, schau einfach mal bei uns vorbei! 🏍️