Spendenaktion 2019

An unserem Motorradtreffen am 06.07.2019 haben wir fleißig Spenden für die Doghter Naturakademie gesammelt.

Es gab eine Spendenbox in die die Gäste ihre nicht ganz eingelösten Bons einwerfen konnten, es wurde Kaffee und Kuchen verkauft und der Verein hat nochmal was oben drauf gelegt.

Somit konnten wir letzten Samstag im Rahmen einer kleinen Feier und im Beisein unseres Bürgermeisters Tim Kohley dem Gerd Thiel von der Dogther Naturakademie insgesamt 800€ an Spenden übergeben.

Gerd bedankte sich ganz herzlich für unser Arrangement und betonte nochmals was für eine tolle Truppe wir sind.

Wir bedanken uns bei allen Gästen die uns auf unserem Motorradtreffen unterstützt und gespendet haben und entschuldigen uns bei allen Anwohnern für die evtl. entstandenen Unannehmlichkeiten.